Weiterentwicklung HSTV

Leider können wir aus heutiger Sicht  keinen  Aufräumtag im Frühjahr veranstalten. Dennoch gibt es genug zu tun und wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung.  Hilfsbereite Mitglieder können sich gerne jederzeit beim Vorstand anmelden.

Die Pachtvertragsverlängerung um 25 Jahre wurde von den Gremien und Fraktionen mehrheitlich beschlossen, sodass wir jetzt mit den Sanierungsvorschlägen loslegen können. Derzeit wird der neue Pachtvertrag in Absprache mit dem Bürgermeister und Klaus-Dieter Jung bearbeitet. 

Im Sinne unseres Vereines ist uns jetzt das Thema Sanierung sehr wichtig und wir sollten gemeinsam überlegen, welche Maßnahmen dringend notwendig sind. Vorschläge, Ideen und auch finanzielle Unterstützung tragen dazu bei, dass unser Verein wieder im vollen Glanz erstrahlen kann. Erste Gedanken und Kostenvoranschläge wurden erstellt und aus unserer Sicht, sollten wir jetzt mit dem  Anlegen der Fassade / Garage / Eingangsbereich beginnen und als nächsten Schritt ( Herbst 2021 ) die Küche und dann den Gastraum modernisieren.

Des Weiteren können wir die Sanierung der Sanitärräume und die  Platzsanierung für  Sommer / Herbst 2022 anstreben.  Hierzu  ist die  Pachtvertragsverlängerung  auf mind. 25 Jahre zwingend erforderlich, um ein optimale  Förderung von Land, Bund und weiteren möglichen “ Töpfen „  beantragen zu können. Wir werden das Thema ausführlich während  der kommenden Jahreshauptversammlung erläutern und darlegen.  Sobald es wieder möglich sein wird, eine Präsenzveranstaltung durchzuführen, werden wir unsere Pläne vorstellen.

Es bewegt sich was! Und wir freuen uns mit Euch gemeinsam den HSTV  in die Zukunft zu begleiten.

Bitte bleibt gesund und bis bald

Euer Vorstand

Elke Möhn          Dr. Jürgen Scholz             Stefan Walter               Martina Dienst

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!