Weihnachtsgruß

Auch dieses Jahr stand unter den Einflüssen der aktuellen Pandemie. Dies macht es erneut erforderlich, die für Dezember vorgesehene Jahreshauptversammlung zu verschieben. Ein neuer Termin wurde für Samstag, den 19.3.2022 in der Sport- und Kulturhalle Massenheim vereinbart. Wir hoffen, unter den dann gegebenen Kontaktbeschränkungen und mit den notwendigen Abstandsregeln die Jahreshauptversammlung nachholen zu können. Eine Einladung hierzu wird euch gesondert zugehen.  Der Vorstand bleibt bis dahin geschäftsführend im Amt.

Die Medenrunde 2021 konnte trotz großer pandemiebedingter Einschränkungen erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt 22 Mannschaften aller Leistungs- und Altersklassen traten den sportlich fairen Wettkampf an. Hier konnten die Mannschaften der Damen 1, Damen 30, Herren 2 und Herren 50/2 mit den Aufstiegen die größten Erfolge feiern.  

Zu den weiteren erfreulichen Ereignissen des Jahres gehörte die Verlängerung des Pachtvertrages des HSTV bis 2047. Hier dürfen wir uns erneut bei den unterstützenden Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung bedanken. Dies gibt dem HSTV die notwendige Planungssicherheit für die anstehende Renovierung der Tennisanlage am Weier. Der erste sichtbare Erfolg stellte die Renovierung der Fassade des Vereinsheimes dar. Zudem konnten über unsere Sponsoren die Bänke und Sonnenschirme erneuert werden. Für die Jahre 2022/23 stehen die Sanierung einiger Plätze , der Küche und ggf der Sanitären Anlagen an. Die Pläne zur Realisierung und der Finanzierung werden auf der nächsten Jahreshauptversammlung zur Abstimmung vorgestellt. 

Begrüßen dürfen wir über 100 neue Mitglieder im HSTV. Wir heißen euch herzlich Willkommen und wünschen euch viel Spaß und den gewünschten sportlichen Erfolg.

Zudem konnten zahlreiche neue Sponsoren für den HSTV gewonnen werden, denen wir für ihr Engagement herzlich danken möchten. 

Beide Entwicklungen deuten auf eine positive und stabile Zukunft des HSTV hin.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 

 

Euer Vorstandsteam 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!