20230415 104553

Viele Helfer richten die Tennisanlage zum Start der Saison

Nach der Aufbereitung der Tennisplätze und der Renovierung von Teilen des Vereinsheims, ging es nun um den Feinschliff : Netze hängen, Außenanlagen reinigen, Spielplatz und Terrasse auf Vordermann bringen. Der Sonnenschein am Vormittag sorgte für gute Laune und ein zügiges Vorwärtskommen, so dass das Vorstandsteam schon gegen Mittag beschließen konnte die Tennisanlage ab dem 17.04. für seine Mitglieder offiziell zum Bespielen freizugeben. Ab dem 22.04. beginnen die Tennis-Schnupperkurse für Kinder und Erwachsene bevor am 29.04. die Bewirtung des Clubheimes durch die Vereinsmitglieder mit dem traditionellen „Hütteantrinken“ startet.

20230415 104553Ab dem 30.04. startet anschließend die Medenspielrunde – Mit 5 Jugend- und 14 Erwachsenmannschaften stellt der HSTV auch in diesem Jahr wieder eine große Anzahl an Tennisteams die der gelben Filzkugel in Spielklassen von Hessenliga bis Kreisklasse nachjagen.

Neben dem ausdrücklichen Dank an seine Sponsoren und Förderern, freut sich der Verein über seine neuen Mitglieder, heißt diese herzlich willkommen und ist froh nun die wieder erste Spielzeit ohne Coronabeschränkungen begehen zu können.


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!