Bild2

Tennis Camp 2022 – schweißtreibend aber vor allem viel Spaß

Von Motorik- und Geschicklichkeitsprüfung über Vor- und Rückhände, die Tage von Montag bis Donnerstag wurden mit viel Spaß am Tennissport, Gruppenaufgaben und gemeinsamer Zeit verbracht. Während Montags die Temperaturen noch für viele Schweißtropfen sorgten, wurde der Rest des Camps bei bestem Tenniswetter verbracht. Stolz konnten die Kinder und Jugendlichen am Donnerstag Ihren Eltern ihre Fortschritte zeigen und haben sich alle während der abschließenden Wettbewerbe ihre Medaillen und vor allem viel Applaus verdient. Die SÜWAG AG als Partner des Tennisnachwuchs des HSTV sorgte zudem für das passende Outfit und rundete damit die 4 gemeinsamen Tage zu einem tollen Erlebnis ab.

Bild2

In der letzten Ferienwoche vom 29.8. bis zum 01.09. startet das zweite Tennis Camp. Es sind noch wenige freie Plätze zu vergeben – Anfragen/Anmeldung können an gerichtet werden.

 

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!