MV im Förderverein

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorsitzenden, Thorsten Gebhardt, wurde der Sitz des Fördervereins nach Hochheim verlegt, was eine Anpassung der Satzung notwendig macht. Diese ist jedoch auf einer ordentlichen Mitgliederversammlung nur bei Anwesenheit von mindestens ¾ der Mitglieder möglich. Dies wurde nicht erreicht, womit die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nötig wird.

Der Kassenbericht weist ein deutliches Umsatzplus aus, was auf die vergleichsweise niedrigen Basis des Übergangsjahrs 2015 zurückzuführen ist. Die Buchprüfer, Bernd Hackbarth und Hernan Saulino, hatten keinerlei Beanstandungen vorzubringen. Der Vorstand wurde in der Folge einstimmig entlastet.

Nachdem in 2016 Norman Schülein und Carsten Riedel neu in den Vorstand und Thierry Misamer neu in das Amt des Kassenwarts gewählt wurden, stand in diesem Jahr nur das Amt des/der 1. Vorsitzenden zur Wahl. Erfreulicher Weise stellte sich Catharina Mauritz erneut zur Wahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt. Das Jahr 2017 wird also mit Kontinuität im Vorstand angegangen.

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!