Jugendabschlußfahrt

Jugendwart Marcel hat den Ausflug auf die Beine gestellt und wie immer perfekt organisiert. Das Mindestalter war 13 Jahre und die begrenzte Teilnehmeranzahl wurde per „first come, first serve“ Prinzip geregelt. Am Ende nahmen 12 Jugendliche an der Abschlußfahrt teil. In drei Autos ging es trotz strömenden Regens am frühen Vormittag gut gelaubt auf die 250km lange Strecke nach Rust. Die Fahrtkosten wurden dabei komplett vom Förderverein getragen, so dass die Teilnehmer „nur“ den Eintritt selbst zu leisten hatten.

Vor Ort blieb es während des kompletten 8 Stunden langen Aufenthalts trocken. „Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und die Fahrt ist insgesamt super gelaufen“ berichtete Marcel uns im Anschluß. Mehr wollte er nicht verraten. Und auch aus unserem eigens eingeschleusten Spion war nur ein knappes „besser als Hochheimer Markt“ herauszubekommen. „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“ gilt scheinbar auch in Rust.


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!