Jahresabschlussfeier zum Marktdienstag im Clubheim

Obwohl die Saison 2015 für den Hochheimer Tennisverein schon seit mehr als drei Monaten vorbei ist, gibt es noch ein gesellschaftliches Highlight im Club zu feiern. Traditionell öffnet der Verein am Marktdienstag zum Feuerwerk seine Türen und freut sich über Besuch von den Hochheimern. Mit den Gästen wird der Jahresabschluss zum Feuerwerk bei Glühwein und einer Gulaschsuppe gefeiert. Los geht es um 18.ooh am Weiher.

Gehe zum HSTV Kalendereintrag

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!