HSTV´ler u18- Junioren steigen verdient auf

 

Hier wird die Mannschaft 2016 versuchen direkt wieder aufzusteigen um in der Klasse zu spielen, in welcher sie spielerisch hingehört. Die weiteren Juniorinnen- Mannschaften konnten allesamt überzeugen. Die u14- Juniorinnen bildeten mit dem TC Oestrich- Winkel eine Spielgemeinschaft, traten aber wie ein Team auf und hatten sogar bis zum letzten Spieltag die Chance Meister zu werden- am Ende gelang der 3. Platz im Tableau. Ähnlich besetzt konnte die 2. u18- Juniorinnen in ihrem ersten Jahr in der Bezirksliga auftrumpfen. Auch hier erreichte das Team um Captain Ann- Sophie Hackbarth mit nur einer Niederlage den 3. Platz. Besonders erfolgreich waren die 3. u18- Juniorinnen. Das Team bestehend aus Mannschaftsführerin Cecilia Bernhardt, Julia Klemm, Fabienne Chronik, Carina Frankenberger, Franziska Ludwig, Gianna Waldschmidt, Anna Buchmann, Anabel Kopp, Grace Wagner, Melissa und Cassandra Pritchett blieb ohne Niederlage und holte souverän die Meisterschaft. Ähnliches gelang den 1. u18- Junioren. Angeführt von Christopher Brass gaben die Junioren nur 4 Matchpunkte ab und steigen somit in die ersehnte Bezirksliga auf. Das eingeschworene Team, bestehend weiterhin aus Dominik Hüther, Konstantin Schaumkel, Tim „Bouchard“ Schmidt, Thimo Fey und Jan Kreutzfeldt, feierte ihre Meisterschaft nach Hochheimer Tradition auf dem Weinfest. Die 2. Mannschaft der u18- Junioren (Spielgemeinschaft mit Eddersheim) konnte mit einem Mittelplatz zufrieden sein, das gleiche gilt auch eine Altersklasse tiefer bei den u14- Junioren. Überraschen konnten zudem die neu- formierten u12- Junioren. Das Team um Mannschaftsführer Shaquel Keller fand sich am Ende im oberen Tabellendrittel wieder und erhofft sich einen ähnlichen positiven Saisonverlauf im nächsten Jahr.

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!