SelinSeyfettinoglu

HSTV ehrt Junior und Juniorin des Jahres 2016

SelinSeyfettinoglu

Juniorin des Jahres 2016 ist die 17- jährige Selin Seyfettinoglu. Selin lernte das Tennisspiel in Wiesbaden kennen und früh wurde deutlich welches spielerische Potential sie mit sich brachte. Der Hochheimer STV wurde darauf aufmerksam und konnte sie glücklicherweise im Jahre 2014 für sich gewinnen. Für den HSTV nicht nur spielerisch ein Gewinn sondern auch menschlich. Stets offen, kommunikativ und mit einem ansteckenden Lachen ist die ebenso musikalisch talentierte Selin bereits jetzt aus Hochheim nicht mehr wegzudenken. Sportlich führte sie als Mannschaftscaptain die 1. Juniorinnenmannschaft zur Meisterschaft und zum direkten Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse, der Hessenliga. Auch in der schweren Saison der 1. Damenmannschaft trug sie dazu bei, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffte.  

DanielJanottaJunior des Jahres ist Daniel Janotta. Der 14- jährige aufgeweckte Hochheimer begann erst vor zwei Jahren mit dem Wettkampftennis und hatte somit noch Rückstand zu seinen Mannschaftskollegen. Daniel holte durch seinen starken Willen, Talent und Trainingsaufwand gewaltig auf und gehört nun zu den besten Junioren des HSTV. Besonders auffällig ist seine Unbekümmertheit und seine mentale Stärke bei knappen Matches. Daniel gelang es dieses Jahr als Teamkapitän die neugegründete gemischte u14- Mannschaft (Spielgemeinschaft mit Eddersheim) direkt zum Titel zu führen. Das Bemerkenswerte dabei war aber, dass zu Beginn der Saison alle Jungen und Mädchen sich größtenteils nicht kannten und Daniel es schaffte, einen starken Zusammenhalt der Mannschaft hervorzurufen und das Team von Anfang an zum harmonieren brachte. 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!