Herren 65 1

H65 Niederlage gegen die Profis

Es ist unverständlich, daß diese Mannschaft in der untersten Klasse anfangen musste, obwohl gleich ein Antrag auf Einstufung in die Hessenliga gestellt wurde. Da die Verantwortlichen des Hessischen Tennisverbandes dies nicht wollten, werden nun Jahr für Jahr in den darunter liegenden Klassen die anderen Mannschaften benachteiligt.

Daher konnten die Einzel nicht gewonnen werden, so daß die beiden Siege im Doppel  mit Böckling/Kraus und Meyer/Zimmer nur ein Trostpflaster waren.

Herren 65 1

 

Die Herren 65 des HSTV rangieren weiterhin hinter Tennis 65 Eschborn auf Platz zwei. 

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!