FV unter neuer Führung

Vier Jahre hatte der alte Vorstand um den Vorsitzenden Thorsten Gebhardt die Zügel in der Hand. „Der Anfang ist gemacht. Jetzt sollen andere übernehmen“ kommentiert Marc Waldschmidt, der wie auch seine Vorstandskollegen Thorsten Gebhardt, Anette Chromik und Michael Waldschmidt als Mitgründer des Fördervereins von Beginn an dabei war.

Nachdem man sich gemeinschaftlich zum Rückzug entschlossen hatte, dauerte es eine Weile bis ein geeignetes Nachfolgeteam zusammen gestellt war. Doch schließlich fand sich unter Führung von Catharina Mauritz eine neue Crew. Thierry Misamer fungiert dabei zukünftig als 2. Vorsitzender, Antje Lotz übernimmt die Finanzen und Katja Seitz die Rolle der Schriftführerin.

„Wir finden eine gute Basis vor“ war der einhellige Tenor nach der Übergabe durch den alten Vorstand. Dem ist wenig hinzuzufügen – ausser dem Dank für vier Jahre Vorstandsarbeit.


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!