IMG 8208

Kinder der Ferienspiele zeigen sich begeistert

Jeweils an 2 Terminen  konnte durch  das Engagement die Ferienbetreuerin Sabrina Polsak und die Organisation und Koordination von Elke Möhn zwei Schnuppernachmittage stattfinden.

IMG 8208

Laura Loner, Andiyo Inwang , Sabrina  Polsak und Malte Möhn trainierten  bei  hochsommerlichen Temperaturen  die 24 Kinder im Alter von 6 bis 12

Jahren auf  der Anlage  des HSTV.  Die Freude für das Tennisspielen wurde bei den Kinder  in der kurzen Zeit geweckt .

Zum Abschied gab es ein Eis und die Kinder marschierten glücklich und zufrieden in Richtung Käsbachtal  zurück.

Die Ferienspielkinder sind auch im nächsten Jahr  wieder sehr herzlich willkommen!


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!