U14mI 21Mai

Erfolgreiches Wochenende der Junioren des Hochheimer STV

Noch eindeutiger konnten die U14 der Junioren mit Lucas Machwirth, Henry Thiersch, Feliciano Saulino und Phillip Scholz das Spiel gegen RW Eltville ungefährdet mit 6:0 gewinnen. U14mI 21MaiDamit belegen die Aufsteiger der letzten Saison den guten 2. Platz in der Bezirksliga A. Jedoch wurden 3 der engen Einzelpaarungen erst im Match-Tiebreak entschieden und sorgten somit auch bei den Zuschauern für reichlich Spannung. Am Samstag erreichte die U12 Mannschaft der Junioren mit Mika Kahlert, Henry Thiersch , Lukas Machwirth und Philipp Wenner ein gerechtes 3:3 gegen den TC Bad Homburg. Einen großen und beherzten Kampf lieferten sich die U12 Juniorinnen um Luisa Kopp, Marlene Scholz, Constanze Zimmermann und Johanna Nicolay gegen die MSG TC Kriftel/TC Diedenbergen . Bei hochsommerlichen Temperaturen stand es nach den 4 Einzeln 2:2. Die anschließenden Doppel konnten die jungen Hochheimerinnen souverän für sich entscheiden, so dass das Spiel letztlich mit 4:2 gewonnen werden konnte. Unglücklich verloren die U14 Juniorinnen es HSTV ihr Auswärtsspiel beim TC Schwalbach. Die nächsten Spiele in den Ligen finden am Wochenende vom 8.-10. Juni 2018 statt.

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!