Erfolgreiches Jahr für den HSTV

Begonnen hat das Jahr mit der Hüttenherrichtung und der Gestaltung der Außenanlagen, bei der mit toller Gemeinschaft und reger Teilnahme die Anlage auf Vordermann gebracht wurde. Anfang Juni ging wieder das Schleifchenturnier von Statten, bei dem rund 30 Teilnehmer fleißig Schleifchen sammelten. Als Highlight stand im August die 50-Jahr-Feier an, die aufgrund der vielen freiwilligen Helfer und der hervorragenden Vorbereitung des Festkomitees noch lange in Erinnerung der Besucher bleiben wird. Außerdem wurde über das ganze Jahr hinweg Schnuppertennis durchgeführt, wodurch neue Mitglieder generiert werden konnten. „Der HSTV hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich und konnte die nicht einfachen Jahre in Bezug auf die Finanzen hinter sich lassen“, fasste Präsidentin Elke Möhn zusammen. Jugendwartin Laura Loner berichtete von ihrem ersten Jahr im Amt von einer guten Saison, welche mit einer Fahrt in den Holidaypark abgeschlossen wurde. In Folge wurden die Damen 50 zur Mannschaft des Jahres 2017 geehrt. Einerseits zeigte das Team um Mannschaftsführerin Karin Kaltenbach-Koschnitzki großen sportlichen Einsatz in der Gruppenliga, während der außergewöhnliche, ehrenamtliche Einsatz beim Hüttendienst den größten Umsatz einbrachte. Außerdem steuerte die Mannschaft bei der 50-Jahr-Feier die Kuchentheke bei. Abschließend standen zwei Wahlen auf der Tagesordnung: Sowohl Stefan Walter im Amt des 1. Stellvertretenden Vorsitzenden (Organisation) als auch Kerstin Ewers als 3. Stellvertretende Vorsitzende (Finanzen) wurden übereinstimmend wiedergewählt.

 

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!