,

Erfolgreicher Arbeitseinsatz für die neue Bewässerungsanlage – Über 25 Freiwillige packen kräftig an!

Heute fand bei strahlendem Wetter ein äußerst erfolgreicher Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage statt. Über 25 engagierte Mitglieder des Hochheimer Tennisvereins haben tatkräftig mit angepackt, um die Gräben für unsere neue Bewässerungsanlage zu schließen und das Gelände von winterlichem Laub zu befreien.

Die Einführung der neuen Bewässerungsanlage ist ein wichtiger Schritt für die Verbesserung unserer Tennisplätze 4 bis 6. Dank des enormen Einsatzes unserer freiwilligen Helfer konnten die Gräben zügig zugegraben werden, und wir sind nun einen entscheidenden Schritt näher an einer modernen, effizienten Bewässerungslösung. In den kommenden Wochen werden weitere Leitungsabschnitte verlegt und eine solche Hilfsaktion noch einmal erforderlich sein.

Das Engagement und die Zusammenarbeit der Mitglieder während des Arbeitseinsatzes waren beeindruckend. Gemeinsam haben wir nicht nur für eine verbesserte Infrastruktur gesorgt, sondern auch den Teamgeist innerhalb des Vereins gestärkt.

Zusätzlich zur Bewässerungsanlage wurde auch das herabgefallene Laub von den Plätzen und angrenzenden Bereichen entfernt. Ein aufgeräumtes Gelände trägt nicht nur zu einem schöneren Erscheinungsbild bei, sondern verhindert auch mögliche Schäden durch feuchtes Laub.

Wir möchten uns herzlich bei allen Freiwilligen bedanken, die heute mitgeholfen haben. Euer Einsatz macht den Hochheimer Ski- und Tennisverein zu einer starken Gemeinschaft, die gemeinsam Großes erreichen kann.

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die durch ihre freiwillige Unterstützung dazu beitragen, unsere Tennisanlage weiter zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Vereins!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und bedanken uns für euer Engagement!

Mit sportlichen Grüßen,
Der HSTV

P.S.: Bleibt auf dem Laufenden für weitere Neuigkeiten und kommende Veranstaltungen auf unserer Webseite www.hstv.de!

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!