H40III2019

Erfolgreiche Bilanz der Saison 2019 des HSTV

Den Meistertitel und damit verbundenen Aufstieg in die höhere Spielklasse konnte die Damenmannschaft 40 erringen. Diese Meisterschaft wurde erst im abschließenden Doppel im spannenden Duell mit einem direkten Konkurrenten entschieden. Über die Titel der Vizemeister konnten sich die U 14/2 der Junioren, die Damen 50, die 2. Herrenmannschaft und die Herren 50 freuen. Erfreulicherweise musste keine Mannschaft absteigen. Die Herren 40/1 konnten die Hessenliga halten und verpassten leider denkbar knapp den avisierten Aufstieg. Viele Spieler/innen konnten hinzu ihre persönlichen LK-Klassen teils deutlich verbessern. Der Verein ehrt zudem Sportler und Mannschaft, welche sich nicht nur sportlich in der Saison hervorgetan haben. Als Junioren des Jahres werden Alma Schriever und Yanis Dienst im November geehrt. H40III2019Als Mannschaft des Jahres wird die Herren 40/3 ausgezeichnet. Diese Mannschaft ließ sich auch von Niederlagen und Verletzungen nicht beeindrucken und trat jedes Wochenende erneut mutig an. Darüber hinaus zeichnete sich die Mannschaft durch eine rege Teilnahme am Vereinsleben aus. Auch in der kommenden Saison wird der Verein sicherlich erneut schlagkräftige Mannschaften im Kampf um die Titel ins Rennen schicken. Hierzu werden auch bisher nicht mit dem Tennisverein verbundene Spieler aller Altersklassen eingeladen sich bei den entsprechenden Mannschaften vorzustellen und ein Teil der Teams des HSTV zu werden


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!