emmaklinik

Emma Klinik als Glücksbringer

emmaklinikDer Emma Klinik liegt die Jugendförderung sehr am Herzen. Als Mutterhaus der Fachärzte Rhein-Main, Hessens größtem interdisziplinären Ärztenetz mit Standorten unter anderem in Wiesbaden, unterstützt die Seligenstädter Klinik auch zahlreiche Vereine im gesamten Rhein-Main-Gebiet regelmäßig mit einer Spende. Seit letzter Woche gehören auch wir zu den glücklichen Empfängern. Und man fiebert dort auch gleich mit. „Wir freuen uns über den tollen Erfolg der Damenmannschaft und drücken weiterhin ganz fest die Daumen.“, so der Wiesbadener Facharzt für Orthopädie Dr. med. Manfred Krieger.

Recht hat er. Natürlich kamen die beiden Niederlagen zum Saisonstart nicht unerwartet, wusste man doch um die Stärke der Gegner. Die Deutlichkeit der Niederlagen kam indes etwas überraschend. Gerade gegen das Team aus Eschborn waren durchaus Chancen auf weitere Punkte da. Allein drei Matches wurden sehr knapp im dritten Satz verloren. Umso wichtiger, dass unser junges Team mit dem starken Auftritt am vergangenen Sonntag Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben tanken konnte.

Am kommenden Wochenende stehen beim Offenbacher TC und bei SC 80 Frankfurt zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Wir drücken die Daumen. Die Emma Klink sicher auch.


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!