Der HSTV präsentiert stolz seine neue Webseite

Der Hochheimer Ski- und Tennisverein hat in Sachen Webpräsenz den Schalter auf „Innovativ“ umgelegt und präsentiert mit Freude seine brandneue Webseite

– jetzt auf WordPress-Basis! Der Umzug von Joomla zu WordPress war weniger dramatisch als ein typisches HSTV Medenspiel, aber mindestens genauso aufregend. Das Content Management System unserer Webseite wurde umgestellt, um unseren Mitgliedern und Lesern eine noch bessere Online-Erfahrung zu bieten.

Es ermöglicht dem Verein, Inhalte mühelos zu verwalten und die Webseite regelmäßig mit News und Event-Infos zu fluten. Wer möchte schon hinterm Berg halten, wenn es um Tennis und Geselligkeit geht?

Die neue Webseite des Hochheimer Ski- und Tennisvereins sieht nicht nur aus, als wäre sie von einem Webdesign-Profi geschaffen worden, sie ist auch kinderleicht zu navigieren. Das bedeutet, dass du schneller Infos über unsere kommende Neuigkeiten, Events, Tenniswettbewerbe und andere Vereinsaktivitäten finden kannst. In unserem Newsletter werdet Ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben – registriert Euch hier (bestehende Abonnenten der alten Webseite bleiben natürlich Abonnenten).

WordPress ermöglicht es dem Verein, seine Webseite mit allerlei nützlichen und witzigen Funktionen auszustatten. Wer Ideen hat und diese gemeinsam mit uns umsetzen möchte, der darf sich gerne bei unserem Webadmin melden.

Der HSTV ist stolz darauf, seinen Mitgliedern und Lesern diese neue Webseite vorstellen zu dürfen. Vielen Dank, dass Du uns jetzt schon auf www.hstv.de besuchst um frische Inhalte, die Benutzerfreundlichkeit und die bevorstehenden sportlichen Abenteuer zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Euch, unsere Community, weiterhin zu begeistern und zu inspirieren, sei es auf der Webseite, dem Tennisplatz oder bei einem unserer Events.


Bevorstehende Veranstaltungen

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!