C.KordonowyJ.Kreutzfeldt

Daniel Kneifel übergibt Amt des Jugendwarts an Jan Kreutzfeld

„Hallo zusammen,

ich bedauere Euch mitteilen zu müssen, dass ich den Posten als Jugendwart des Hochheimer Tennisvereins von nun an abgebe. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei den Kindern und Eltern für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Es waren sehr schöne Jahre, die ich seit 2015 mit den Jugendspielern/innen hinsichtlich meines Aufgabenbereichs erleben durfte. Leider werde ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen, die Jugendarbeit weiterzuführen. Als Trainer werde ich jedoch weiterhin für die Tennisschule tätig sein.

Dennoch bleibt der Posten nicht unbesetzt. Laura Loner wird weiterhin die Ansprechpartnerin für die Juniorinnen bleiben. Jan C.KordonowyJ.KreutzfeldtKreutzfeldt () tritt als weiterer Jugendwart an und übernimmt meinen Posten. Er ist für die Junioren zuständig. 

Trotz allem werde ich stets auf dem Hochheimer Tennisplatz vorzufinden sein und für euer Anliegen offen sein. In diesem Sinne bedanke ich mich für die tollen Jahre und wünsche allen weiterhin eine gute Zeit im Hochheimer Tennisverein. 

Viele sportliche Grüße

Daniel“

 


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!