IMG 20210627 WA0008

7 HSTV Teams mit makelloser Bilanz

Die neu formierte gemischte U12 Mannschaft konnte ihre beiden bisherigen Partien gewinnen. Die U18-Jungs hatten in ihren drei Medenspielen bisher kaum Probleme und grüßen von der Tabellenspitze. Wie auch die Damen 30 um Mannschaftsführerin Catharina Mauritz, die mit nur einem abgegebenen Matchpunkt ihre Gruppe anführen und auf bestem Wege in die Bezirksoberliga sind. Die Herren 50 II haben in ihren bisherigen drei Partien nur drei Matches verloren und streben ebenfalls den Aufstieg in die BOL an.

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende konnten die Aktiven Teams des HSTV verzeichnen. Mit einem ungefährdeten 6:0-Heimerfolg gegen den Hattersheimer TC sicherten die Damen I um Mannschaftsführerin Alex Beutler die Tabellenführung ab. Als einziges Team der Liga ohne Punktverlust geht es nach der Sommerpause mit einem richtungsweisenden Heimspiel gegen den Zweitplatzierten TC Geisenheim weiter. Erfreulicherweise konnten die neu formierten Herren III beim 6:0 in Diedenbergen ihren ersten Sieg als Team einfahren. Weiter auf dem Durchmarsch befinden sich die Herren I und II, die beide als Aufsteiger die ersten drei Partien der Saison gewinnen konnten. Die Herren II festigten mit einem 6:3-Erfolg gegen den Hattersheimer TC den Platz an der Tabellenspitze und können in den beiden verbleibenden Spielen gegen Kelkheim II und die MSG Taunusstein den Durchmarsch von der Kreisliga A in die Bezirksliga A klarmachen. Die Herren I behielten mit einem äußerst umkämpften, aber letztlich im Ergebnis klaren 7:2-Heimsieg gegen die MSG Ober-Erlenbach/Ober-Eschbach ihre weiße Weste. Im August und September wartet jedoch noch ein hartes Restprogramm mit fünf Partien und unter anderem dem Spitzenteam aus Steinbach auf das Team um Captain Christopher Brass.IMG 20210627 WA0008

Die Herren I wussten als Aufsteiger in der Bezirksoberliga bisher zu überzeugen. Foto: Christopher Brass.


Bevorstehende Veranstaltungen

  • Aufräumtag Clubheim und -gelände

    13. April, 10:0017:00

    Unsere Mitglieder helfen beim Saubermachen und Vorbereitungen unseres Clubheims für die Sommersaiso…

  • Saisoneröffnung ’24

    20. April, 16:0023:00

    SAISON OPENING Samstag, 20.04.2024 Beginn 16Uhr – Sektempfang – offizielle Einweihung de…

  • Beginn Medenrunde 2024

    4. Mai5. Mai

    Hallo liebe Medenspieler, nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde! Und wie jedes Jahr stehen auch…

So erreichen Sie uns

Hochheimer Ski- und Tennisverein
Am Weiher 42
65239 Hochheim am Main

Bleib‘ auf dem Laufenden mit dem HSTV Newsletter!